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Mittwoch, 12.05.2014, 13:15 Uhr

Vorbereitungen mit relativen und absoluten Kontraindikationen für
Epilepsie und Krampfanfälle
№ Internationaler Name des Medikaments Clinico
–Pharmakologische Gruppe Synonyme, Handelsname
Kontraindikationen
kontraindiziert
Abs rel
1 Äther für Anästhesie (Aether pro narcosi) Mittel für die Anästhesie
Anästhetikum Ether, Ether Anaesthesicus + In Fällen, in denen
Aufregung ist sehr gefährlich
2 Ketamin (Ketaminum) Mittel zur Anästhesie Velonarkon,
Kalipsol, Ketaral, Ketanest, Vetaral usw. + Epilepsie,
Eklampsie, Neigung zu krampfartigen Zuständen
3 Triazolam (Halazolam) Schlaftabletten,
Apo-Triazo, Apo-Triolam, Clorazolam, Halcion usw. +
Epilepsie
4 Nitrazepam (Nitrazepam) Schlafmittel Rodedorm,
Eunoktin, Nitram usw. + Temporale Epilepsie
5 Carbamazepin (Carbamazepin) Antiepileptikum
bedeutet Apo-Carbamazepin, Gen-Karpaz, Zagretol, Septol,
Karbadak, Karbapin, Karzepin, Tegretol usw.
Myoklonische Anfälle
6 Clonazepam Antiepileptikum
Antelepsin, Clonotril, Rivotril, Iktoril, Iktorivil usw. +
Provokation von Krampfanfällen beim Mitnehmen
Natriumvalproat und Difenin

7 Methindion (Methindionum) Antikonvulsivum +
Mit schwerer Angst und Stress
8 Baclofen (Baclofen) Antispastische Mittel von Лоререз,
Baclon, Gabalon, Spastin + Epilepsie
9 Aminazin (Aminazinum) Antipsychotikum Largactil,
Chlorpromazin, Amplictil, Chlorazin, Chlorpromanyl, Contomin
und andere. + Epilepsie
10 Levomepromazin (Levomepromazin) Antipsychotikum
Heilmittel Teasercin, Dedoran, Laevomazin, Levopromazin usw.
+ Epilepsie
11 Ceperazin (Aethaperazinum) Antipsychotikum
Porphenazin, Chlorpiprazin, ChlorpiprozinePerphenazin usw. +
Epilepsie
12 Triftazin (Triftazinum) Antipsychotikum
Trifluoperazin, Apr-Trifluoperazin, Stelazin, Trazin usw. +
Epilepsie, Anfälle
13 Peritsiazin (Perciazin) Antipsychotikum
Neuleptil, Aolept. Apamin et al. + Epileptische Anfälle
14 Fluphenazin (Fluphenazin) Antipsychotikum
Lyogen, Liorodin, Mirenil, Fluorophenazin, Anatensol, Dapotum,
Elinol, Flumazine und andere.
+ Epilepsie
15 Fluphenazindecanoat (Fluphenazindecanoat)
Antipsychotikum Lyorodin Depot, Moditen Depot, Lyogen
- Depo et al. + Epilepsie
16 Pipotiazin (Pipotiazin) Antipsychotikum
Piportil + Epilepsie (Abnahme der Anfallsschwelle)
17 Trioproperazin (Thioproperazin) Antipsychotikum
bedeutet Mazheptil, Ctphalin, Thioperazin usw. + Epilepsie

18 Chlorprothixen (Chlorprothixen) Antipsychotikum
Chlothixen, Minithixen, Trictal und andere. + Epilepsie
19 Zuclopentixol (Zuclopentixol) Antipsychotikum
Klopiksol, Klopiksol-Akufaz + Neigung zu Krämpfen
Staaten
20 Thioridazin (Thioridazin) Antipsychotikum
Sonapaks, Apo-Thioridazin, Melleril und andere. + Epileptiker
passt
21 Azaleptin (Azaleptinum) Antipsychotikum
Clozapin, Leponex, Clozapin, Alemoxan, Clazaril usw. +
Epilepsie
22 Sulpirid (Sulpiride) Antipsychotikum
Betamax, Depral, Dogmatil, Abilit, Digton usw.
Epilepsie
23 Tiaprid Antipsychotikum Tiaprid,
Delpral, Doparid usw. + Epilepsie
24 Sultopride (Sultopride) Antipsychotikum
Barnetyl, Topral + Epilepsie
25 Amilsuprid (Amisulpride) Antipsychotikum
Solian + Epilepsie
26 Risperidon (Risperidon) Antipsychotikum
Rispolept, Risperdal + Epilepsie
27 Meprotanum (Meprotanum) Beruhigungsmittel Apo-Meprobamat,
Meprobamat, Andaxin, Aneural, Biobamat usw.
+ Epilepsie
28 Lorazepam Beruhigungsmittel Ativan, Tavor,
Sherlit, Kalmese, Loram, Trapex, Merlit, Apo-Llorazepam usw.
+ Epilepsie
29 Bromazepam Tranquilizer von Лексотан,
Lexialium, Normok und andere. + Epilepsie, Anfälle
30 Novo-Passit (Novo-Passit) Kombinierte Medikamente,
Beruhigungsmittel + Epilepsie
31 Maprotilin Antidepressant von Ладомил,
Lyudiomil, Maprolu, Maprotibene, + Epilepsie
32 Akineton (Akineton) Holinoblokator zentrales Akineton,
Biperiden + Vorsicht sollte von den Kranken ausgeübt werden.
anfällig für epileptische Anfälle
32 Amitriptylin (Amitriptilinum) Triptyzol-Antidepressivum
Adepril, Amizol, Amipril, Triptizol, Triptil usw. +
Epilepsie
34 Reboxetin (Reboxetin) Antidepressivum Edronax +
Epilepsie
35Melipramin (Melipramin) Antidepressivum Imipramin, Iliuin +
Tendenz zu krampfhaften Zuständen
36 Clomipramin (Clomipramin) Antidepressivum Anafranil,
Gidifen, Klominal, Klofranil usw. + Neigung zu Krämpfen
Staaten
37 Fluoxetin (Fluoxetin) Antidepressivum Bioxetin
Deprex, Prozac, Prodep, Floxet, Fludac usw. + Epilepsie,
Tendenz zu krampfhaften Zuständen
38 Fluvoxamin (Fluvoxamin) Antidepressivum Avoxin, Fevarin,
Floxyfral, Myroxim + Epilepsie
Serderalin Antidepressivum + Epilepsie, Zoloft (Zoloft),
krampfhafte Bereitschaft


40 Mirtazapin (Mirtazapin) Antidepressivum Remeron +
Tendenz zu krampfhaften Zuständen
41 Tianeptin (Tianeptin) Antidepressivum Coaxil +
Tendenz zu krampfartigen Zuständen (bei Einnahme von Inhibitoren)
MAO)
42 Natriumoxybutyrat (Natrium oxybutyricum)
Nootropes Natriumoxybat, Oxybatnatrium
+
Schwere Epilepsie, Eklampsie (mit schneller Ein / Ausblendung)
43 PK Mertz
Tabletten mit Filmüberzug
PK Mertz + Epilepsie
44 Pyriditol (Pyriditol) Nootropikum Encephabol,
Pyritinol, Cerebol, Enerbol, Biocephalin, Bonifen usw. +
Epilepsie, erhöhte Krampfbereitschaft
45 H ootropil (Nootropil) Nootropikum Piracetam,
Pirabene, Pyram, Stamin, Oikamid, Nootrop, Piratam usw.
+ Übererregbarkeit
46 Atsefen (Acephenum) Nootropic bedeutet Meklofenosat,
Centrophenoxin, Cerutul, Analux usw. + Erhöht
Erregbarkeit
47 Cerebrolysin (Cerebrolyzinum) Nootropikum
Regulator von Stoffwechselprozessen + epileptisch
Status, große Krampfanfälle
48 Koffein (Coffeinum) Psychostimulanz Koffein, Guaranin,
Theinum
+. Übererregbarkeit
49 Etimizol (Aethimizolum) Psychostimulator + Erhöht
Erregbarkeit

50 Phenaminum (Phenaminum) -Psychostimulans Amphetamin, Aktedrin,
Alentol, Amphamin ua Erhöhte Reizbarkeit
51 Sydnocarbum Psychostimulant Mesocarb +
Übererregbarkeit
52 Analeptikum (Mixtura analeptica) von Analeptichesky
Mittel + Veranlagung zu Krampfzuständen,
erhöhte Erregbarkeit (durch Koffein, Corazol, Strychnin)
und Picrotoxin)
53 Kampfer (Camphorum) Analeptikum bedeutet Kampfer +
Epilepsie, Tendenz zu Krampfzuständen
54 Sulfocamphocainum (Sulfocamphocainum) Analeptikum
+ Tendenz zu krampfhaften Zuständen
55 Cordiaminum Cordiaminum
Anaecardone, Cardiamidum, Cormed usw. +
Prädisposition für krampfhafte Zustände
56 Corazol (Corazolum) Analeptikum Pentetrazol,
Angiazol, Cardiazol, Ctntrazol usw. + Sucht nach
krampfhafte Zustände
57 Bemegrid (Bemegridum) Analeptikum Ahypnon,
Btmtgride, Etimid und andere. + Epilepsie erhöht
Erregbarkeit
58 Strychnin (Strychninum) A bedeutet tonisches ZNS
Strychninum nitricum + Prädisposition für Krampfanfälle
Staaten
59 Tinktur Chilibuhi (Tinctura Strychni),
tonisierende Tinktur des Zentralnervensystems +
Prädisposition für krampfhafte Zustände
60 Securininum (Securininum) A bedeutet Tonikum ZNS +
Prädisposition für krampfhafte Zustände
61 Tinktur Ginseng Tinktur (Tinctura Ginseng)
Tonikum ZNS + Erhöhte Erregbarkeit
62 Tinctura Tinktur „Bioginseng“,
Tonikum ZNS + Erhöhte Erregbarkeit
63 Tinktur aus Aralia (Tinctura Araliae) Heilmittel, tonisierend
CNS + Erhöhte Erregbarkeit
64 Tinktur Zamanihi (TincturaEchinopanacis),
Tonikum ZNS + Erhöhte Erregbarkeit
65 Extrakt Leuzei-Flüssigkeit (Extractum Leuzeae fluidum)
Das Mittel Tonikum ZNS + Angst
66 Zitronengras-Tinktur (Tinctura Schizandrae) Heilmittel
Tonikum ZNS + Erhöhte Erregbarkeit
67 Rhodiola Flüssiger Extrakt (Extractum Phodiolae fluidum)
Das Mittel Tonikum ZNS + Angst
68 Saparal (Saparalum) A bedeutet tonisches ZNS +
Übererregbarkeit
69 Sterculia Tinktur (Tinctura Sterculiae) Abhilfe
Tonikum ZNS + Erhöhte Erregbarkeit
70 Extrakt aus Eleutherococcus liquid (Extraktum Eleutherococci
Fluidum)
Das Mittel Tonikum ZNS + Angst
71 Ecdisten (Ecdistenum) A bedeutet Tonikum ZNS +
Übererregbarkeit
72 Yohimbin (Yohimbin) Stimulator für die erektile Funktion
Aphrodin, Iohimbina, Quebrachin, Yohimvetol + erhöht
Erregbarkeit
73 Sildenafilcitrat Stimulator der erektilen Funktion Viagra
+ Übererregbarkeit
74 Midantan (Midantanum) Anti-Parkinsonian
Amantadin, Virgit, Amandin, Amantan, Antadine usw.
Epilepsie
75 Gludantanum (Gludantanum) Anti-Parkinsonian
+ Epilepsie
76 Memantin Anti-Parkinson-Medikament von Акатинол +
Epilepsie
77 Levodopa (Levodopa) Anti-Parkinson-Krankheit
Kaldopa, L-Dofa, Avodopa, Bendopa, Biodopa + Tendenz zu
krampfhafte Zustände
78 Morphin (Morphinum) Narkotikum Analgetikum Dolthard +
Krampfzustände
79 Morphilong (narkotische Analgetika)
Krampfzustände
80 Omnopon (Omnoponum) Betäubungsmittel Dormopon,
Opialum, Pantopon et al. + Krampfzustände
81 Pentazocine (Pentazocine) narkotisches Analgetikum Leksir,
Fortwin, Fortral, Dolapent, Lexir und andere
krampfhafte Zustände
82 Promedolum (Promedolum) Narkotikum-Analgetikum Trimeperidin
+ Anfälle (können bei gleichzeitiger Anwendung auftreten
MAO-Hemmer)
83 Indometacin (Indometacinum) Nicht narkotisches Analgetikum
Apo-Indometacin, Indobene, Indomet, Indopan, Articin,
Cidaslgon et al. + Epilepsie
84 Rinza (Rinza) Kombinationsmedikamente,
schmerzstillendes Antipyretikum + Angst (aufgrund von
Koffein)
85 Tomapirin (Tomapyrin) Kombinierte Medikation
(analgetische, entzündungshemmende Wirkung) +
Erhöhte Erregbarkeit (durch Koffein)
86 Anacold Anacold Kombiniertes Medikament (Schmerzmittel,
fiebersenkende Wirkung, Antihistaminwirkung)
+ Angst, Epilepsie
87 Bronholitin (Broncholytin) Protivokashle-
Neu und Bronchodilatator + Erhöhte Reizbarkeit
88 Metoclopromid (Metoclopramid) Antiemetikum
Apo-Methoxol, Gastrosil, Dibertil, Clometol, Metamol,
Metpamid, Perinorm, Raglan, Zerukal,. und andere. + Epilepsie
89 Dixaphen (Dixaphenum) Kombinierte Medikation
(antiemetischer Effekt, SSS-Stimulation) + Erhöht
Erregbarkeit (wegen Koffein)
90 Acetylcholin (Acetylcholinum) Cholinomimetikum bedeutet
+ Epilepsie
91 Aceclidin (Actclidinum) Cholinomimetikum bedeutet
Actclidin. Glaukostat, Glaudin, Glaunorm + Epilepsie

Diskussionen

WUSSTEN SIE, DASS ES IN EPILEPSIE NICHT VERFÜGBAR IST?

340 Beiträge

Eine Bar befriedigt den Hunger zwischen den Mahlzeiten. Ei- und Milchproteine, Kakao, Melasse, Pflanzenextrakte - eine solche Zusammensetzung aus süßem Turboslim ist viel nützlicher für Snacks als ein Mehlprodukt oder ein Fast Food.

„Turboslim Alpha“ beschleunigt nicht nur den Stoffwechsel, es wandelt Fette in Energie um, sondern verlangsamt auch den Alterungsprozess (es hellt insbesondere die Hautpigmentierung auf und glättet Falten).

„Drainage“ ist ein Konzentrat aus Extrakten und Bioflavonoiden, die aus Zitrusfrüchten gewonnen werden. Die Flüssigkeit wird in Wasser gelöst und bei jeder Mahlzeit getrunken. Der Lymphdrainage-Effekt beseitigt eine wichtige Ursache für zusätzliche Pfunde - überschüssige Flüssigkeit im Körper.

"Kalorienblocker" - Pillen für schwache Willen, die abnehmen möchten, ohne sich etwas zu gönnen, insbesondere fetthaltige, kalorienreiche Lebensmittel. Sie blockieren die Aufnahme von Nährstoffen, reduzieren den Hunger und das Verlangen nach Süßigkeiten.

Proteincocktail in Pulverform, verdünnt in Wasser oder Milch und als Snack verzehrt. Dank der Verpackung ist es bequem, das Getränk bei der Arbeit oder auf Reisen zu verwenden.

Appetite Control Chewable Tablets unterdrücken den Appetit dreimal stärker als Kapseln. Es ist sinnvoll, vor einem späten Abendessen etwas zu essen, wenn es nicht vollständig aufgegeben werden kann.

Konzentrat "Fitness" wird vor dem Training angewendet (50 ml in einem halben Liter Wasser gelöst).

Überdosis
Bei wiederholter Überdosierung sind Verdauungsstörungen (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall) sowie Schläfrigkeit oder Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Angstgefühle möglich. Solche Symptome erfordern einen Eingriff: Es ist wünschenswert, dass sich der Patient im Krankenhaus einer Magenspülung und einer symptomatischen Behandlung unterzieht.
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INTERAKTION MIT ANDEREN VORBEREITUNGEN:

Tatsachen der Wechselwirkung mit anderen Medikamenten, die zur Gewichtsabnahme turboslim sind, sind nicht installiert. Trotzdem muss der Patient den Arzt über die parallele Einnahme von Medikamenten informieren.
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Lagerbedingungen
Lagerbedingungen eines Turboslim zur Gewichtsabnahme - ein trockener Ort, Temperatur bis zu 30 Grad, für Kinder unzugänglich.

Verfallsdatum
Die Haltbarkeit von Turboskim zur Gewichtsabnahme beträgt zwei Jahre.

WIE MAN AUF VERLIERUNG VERLIEREN IST - TURBOSLIM IST IN DER EPILEPSIE NICHT GEGENSTÄNDIG.

Grüner Tee kann mit Epilepsie getrunken werden, aber Sie sollten ihn nachts nicht trinken, JEDOCH NICHT JEDE MEDIZINZUBEREITUNG MACHEN. Verwenden Sie keinen starken grünen Tee. Manchmal kann grüner Tee zu Schlaflosigkeit führen. Lesen Sie mehr in diesem http://jurnalsovetov.com/page/green-tea-Artikel.

Hier können Sie auch über die Vorteile und Kontraindikationen von grünem Tee lesen: http://www.prosto-mariya.ru/zelenyi-chai-polza-i-vred..

Auch bei Epilepsie ist Knoblauch kontraindiziert. Weitere Informationen finden Sie hier https://agronomu.com/bok/1185-vred-chesnoka-dlya-orga.. —– Schaden und Nutzen.

Überessen ist schädlich - es kann auch einen Angriff auslösen

STROMVERSORGUNG ZUR VERMEIDUNG VON EPI- UND VERSANDZUBEHÖR

Ernährungsberatung ist allgemein. In Fällen, in denen Muster durch den Zusammenbruch ausgelöst werden, sollte insbesondere daran erinnert oder geklärt werden, welche Zusammenbrüche in der Ernährung zu bestehen scheinen, und diese Beschränkungen der Diät sind strikt einzuhalten.

Es wird empfohlen, gleichzeitig zu essen. Eine lange Zeit zwischen den Mahlzeiten kann mit einer Abnahme des Blutzuckerspiegels (Hypoglykämie) einhergehen. Hypoglykämie kann einen Angriff auslösen, da ein zu niedriger Blutzuckerspiegel den Schutz des Gehirns vor Verletzungen verringert.

Die letzte Mahlzeit ist mindestens zwei Stunden vor dem Zubettgehen erwünscht. Es wird empfohlen, dass Sie - ebenso wie für völlig gesunde Menschen - häufige Mahlzeiten während des Tages einnehmen. Wir empfehlen nicht zu essen, was normalerweise aufgrund seltener Mahlzeiten geschieht. Überessen ist auch schädlich, wenn auch nicht im selben Maße wie Hypoglykämie. Bei Verstopfung ist es notwendig, sie mit Mahlzeiten, die pflanzliche Ballaststoffe enthalten, sowie körperliche Übungen und gegebenenfalls Abführmittel zu beseitigen.

Einfluss des Kohlenhydrat-, Fett- und Eiweißstoffwechsels auf die Entwicklung von Epilepsie

Proteinaustausch Der epileptische Prozess ist weiterhin mit einem gestörten Proteinstoffwechsel verbunden, der häufig während der Epilepsie verändert wird. Das Auftreten von Anfällen ist mit der Autointoxikation der Abbauprodukte von Proteinen, dann mit der Zurückhaltung von Stickstoff vor dem Anfall, dann mit einer verringerten Freisetzung von Harnsäure verbunden. Die letzten beiden Austauschanomalien sowie Vorläufer-Oligurie, Polyurie nach dem Anfall, Albuminurie und Zylindrurie werden Vuf durch eine Beeinträchtigung der Nierengefäßfunktion und deren anschließende reaktive Expansion zugeschrieben. Die Verschiebung des Tonus in parasympathischer Richtung führt zu einer Abnahme des Gesamtproteingehalts im Blutserum mit einer Erhöhung des Albumin-Globulin-Verhältnisses und einer Abnahme des Reststickstoffniveaus, während Sympathicotonie zu einer entgegengesetzten Verschiebung führt. Die Zunahme an hydrophilem Albumin vor einem von Frisch festgestellten Anfall wird nicht von allen Autoren bestätigt. Mit Hilfe neuer Methoden, vor allem der Elektrophorese, konnte Fezner bestätigen, was Frish bereits in den 1920er Jahren festgestellt hatte, nämlich dass bis zum Tag des Anfalls der Albumingehalt ansteigt und dann wieder abnimmt, während Globuline, insbesondere Gammaglobuline, sich wieder absetzen Dieser Tag erreicht den niedrigsten Stand.

Wie kann ich einen Angriff stoppen?
Kohlenhydratstoffwechsel. Kohlenhydrate sind die wichtigste Energiequelle. Die Untersuchung des Atmungskoeffizienten des Gehirns lässt den Schluss zu, dass Proteine ​​und Fette offensichtlich nicht wichtig für den Energiestoffwechsel des Gehirns sind. In Nervenzellen wird Glukose durch Glyceroldehyd, Milchsäure, Brenztraubensäure und Essigsäure zu CO2 und H20 verdaut. Der Kohlenhydratstoffwechsel wird durch den Hypothalamus reguliert; Von hier aus führen sympathische Wege zu Adrenalin, das Nebennieren und Nebennieren mobilisiert, was die Zuckermenge im Blut erhöht, und parasympathische Wege zum Insularapparat, dessen Hormon die Zuckermenge im Blut verringert. Während eines Anfalls steigt der lokale Kohlenhydratstoffwechsel an. Mangel an Glukose verursacht Anfälle und Koma. Der Zuckerspiegel auf leerem Magen, der bei gesunden Menschen zwischen 70 und 100 mg% schwankt, wird häufig durch Genuarenepilepsie reduziert. Hypoglykämie, die häufig durch Adenome der Bauchspeicheldrüse verursacht wird, äußert sich in Blässe, Tremor, Schwitzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Verdunkelung und Krämpfen und kann durch Einführen von Dextrose gestoppt werden.

Fettstoffwechsel. Die Wirkung der ketogenen Ernährung, bei der viele Fette und wenige Kohlenhydrate in den Körper gelangen, weist auf die Bedeutung des Fettstoffwechsels für einen epileptischen Prozess hin. Fetthormone tragen zur Ablagerung von Pankreashormon, zur Mobilisierung von Fett aus der Leber - Adrenalin und zur Verbrennung von Fett - Schilddrüsenhormon bei.

Zubereitungen mit relativen und absoluten Kontraindikationen für Epilepsie und Krampfsyndrome

Vorbereitungen mit relativ und absolut
Kontraindikationen für Epilepsie und konvulsive Syndrome
Pichkhadze Guram Mikhailovich
Gewinner des Staatspreises der Republik Kasachstan im Bereich Wissenschaft, Technologie und Bildung.
Doktor der medizinischen Wissenschaften, Professor, Leiter. Abteilung für Pharmakologie
Kasachstan National Medical University
zu ihnen. S. D. Asfendiyarov

Vorläufige Liste der Drogen (vorgeschlagen zur Diskussion und zur Anpassung)
Zubereitungen mit relativen und absoluten Kontraindikationen für Epilepsie und Krampfsyndrome

Drogenbehandlung bei Epilepsie: wirksame Medikamente und Medikamente

Diejenigen, die epileptische Anfälle gesehen haben, wissen genau, wie schrecklich diese Krankheit ist. Es ist nicht einfacher für diejenigen, die Verwandte oder Freunde mit einer solchen Diagnose haben.

In diesem Fall ist es notwendig zu wissen, welche Medikamente gegen Epilepsie helfen, wie man sie verwendet und wie sie rechtzeitig für einen Kranken kontrolliert werden können.

Je nachdem, wie richtig die Behandlung gewählt wird, hängt sie von der Häufigkeit der Angriffe und nicht von ihrer Stärke ab. Es geht um Antiepileptika, die im Folgenden erörtert werden.

Grundsätze der medikamentösen Behandlung von Epilepsie

Der Erfolg der Behandlung hängt nicht nur vom richtigen Medikament ab, sondern auch davon, wie gut der Patient alle Anweisungen des behandelnden Arztes genau befolgt.

Die Grundlage der Therapie ist die Wahl eines Arzneimittels, das die Angriffe abwehrt (oder deutlich verringert), ohne dabei Nebenwirkungen zu verursachen.

Wenn Reaktionen auftreten, besteht die Hauptaufgabe des Arztes darin, die Therapie rechtzeitig anzupassen. Die Erhöhung der Dosis wird in extremen Fällen vollständig vorgenommen, da dies die Lebensqualität des Patienten beeinträchtigen kann.

Bei der Behandlung von Epilepsie gibt es eine Reihe von Prinzipien, die unbedingt beachtet werden müssen:

  • Zunächst wird aus der ersten Reihe EINE Medizin verschrieben;
  • Die therapeutischen und toxischen Wirkungen auf den Körper des Patienten werden beobachtet und kontrolliert.
  • Die Art des Arzneimittels wird in Abhängigkeit von der Art des Anfalls ausgewählt (die Klassifizierung besteht aus 40 Arten).
  • Wenn die Monotherapie nicht die gewünschte Wirkung hat, hat der Spezialist das Recht, eine Polytherapie durchzuführen, dh ein Arzneimittel aus der zweiten Reihe zu verschreiben.
  • Sie können die Einnahme von Medikamenten niemals abrupt beenden, ohne einen Arzt zu konsultieren.
  • Die Interessen des Patienten werden berücksichtigt, angefangen bei der Wirksamkeit des Arzneimittels bis hin zu der Kauffähigkeit der Person.

Die Beachtung dieser Prinzipien ermöglicht eine effektive Therapie.

Warum ist die medikamentöse Therapie oft unwirksam?

Die meisten Patienten mit Epilepsie sind gezwungen, Antiepileptika (AEDs) ein Leben lang oder zumindest sehr lange zu nehmen.

Dies führt dazu, dass in 70% der Fälle immer noch Erfolg erzielt wird. Dies ist eine ziemlich hohe Zahl. Leider bleiben laut Statistik 20% der Patienten bei ihrem Problem. Warum tritt diese Situation auf?

Für diejenigen, bei denen Medikamente zur Behandlung von Epilepsie nicht die gewünschte Wirkung haben, schlagen Fachleute einen neurochirurgischen Eingriff vor.

Darüber hinaus können Methoden zur Stimulation des Vagusnervs und spezielle Diäten eingesetzt werden. Die Wirksamkeit der Therapie hängt von folgenden Faktoren ab:

  • Qualifikation des behandelnden Arztes;
  • Richtigkeit der Bestimmung der Art der Epilepsie;
  • gut gewähltes Medikament der ersten oder zweiten Kategorie;
  • Lebensqualität des Patienten;
  • Erfüllung des Arztes durch den Patienten;
  • die Schwierigkeit bei der Behandlung polymorpher Anfälle, die oft schwer zu bestimmen sind;
  • hohe Drogenkosten;
  • Weigerung des Patienten, Medikamente einzunehmen.

Natürlich hat niemand die Nebenwirkungen abgebrochen, aber der Arzt wird niemals ein Medikament verschreiben, dessen Wirksamkeit weniger teuer sein wird als die potenzielle Bedrohung. Dank der Entwicklung der modernen Pharmakologie besteht außerdem immer die Möglichkeit, das Behandlungsprogramm anzupassen.

Welche Wirkstoffgruppen werden in der Therapie eingesetzt?

Die Basis für eine erfolgreiche Hilfe ist eine individuelle Berechnung der Dosis und der Behandlungsdauer. Abhängig von der Art der Anfälle können die folgenden Gruppen von Medikamenten bei Epilepsie verordnet werden:

  1. Antikonvulsivum Diese Kategorie fördert die Muskelentspannung, weshalb sie für temporale, idiopathische, kryptogene und fokale Epilepsie vorgeschrieben ist. Beitrag zur Beseitigung primärer und sekundär generalisierter Krampfanfälle. Antikonvulsive Medikamente können auch Kindern verabreicht werden, wenn tonisch-klonische oder myoklonische Anfälle auftreten.
  2. Tranquilizer Entwickelt, um die Erregbarkeit zu unterdrücken. Sie sind besonders wirksam bei kleinen Anfällen bei Kindern. Diese Gruppe wird mit äußerster Vorsicht angewendet, da viele Studien gezeigt haben, dass solche Mittel in den ersten Anfallswochen die Situation nur verschlimmern.
  3. Sedativa Nicht alle Anfälle enden gut. Es gibt Fälle, in denen der Patient vor und nach einem Anfall Reizbarkeit und Reizbarkeit, depressive Zustände entwickelt. In diesem Fall werden ihm Beruhigungsmittel verschrieben, während das Psychotherapeutenbüro parallel besucht wird.
  4. Einspritzung Solche Verfahren sorgen für die Beseitigung von Dämmerungszuständen und affektiven Störungen.

Alle modernen Medikamente gegen Epilepsie sind in die 1. und 2. Reihe unterteilt, dh die Grundkategorie und die Medikamente der neuen Generation.

Die Wahl moderner Ärzte

Patienten mit Epilepsie wird immer ein Medikament verordnet. Dies beruht auf der Tatsache, dass die gleichzeitige Einnahme von Medikamenten die Aktivierung von Toxinen für jeden von ihnen auslösen kann.

In den Anfangsstadien ist die Dosierung unbedeutend, um die Reaktion des Patienten auf das Arzneimittel überprüfen zu können. Wenn es keinen Effekt gibt, wird es allmählich erhöht.

Eine Liste der wirksamsten Epilepsiepillen aus der 1. und 2. Linie.

Die erste Etappe der Wahl

Es gibt 5 Hauptwirkstoffe:

  • Carbamazepin (Stazepin, Tegretol, Finlepsin);
  • Benzobarbital (Benzol);
  • Natriumvalproat (Konvuleks, Depakin, Apilepsin);
  • Ethosuximid (Petnidan, Suksilep, Zarontin);
  • Phenytoin (Difenin, Epanutin, Dilantin).

Diese Fonds haben maximale Effizienz gezeigt. Wenn diese Kategorie von Medikamenten aus irgendeinem Grund nicht geeignet ist, werden Medikamente für Epilepsie aus der zweiten Reihe in Betracht gezogen.

Zweite Linie der Wahl

Solche Medikamente sind nicht so beliebt wie die oben genannten. Dies ist darauf zurückzuführen, dass sie entweder nicht die gewünschte Wirkung haben oder dass ihre Nebenwirkungen viel zerstörerischer sind als die Behandlung selbst.

Für kurze Zeit kann jedoch entladen werden:

  • Luminal oder Phenobarbital - der Wirkstoff Phenobarbital;
  • Trileptal ist der Hauptbestandteil von Oxcarbamazepin;
  • Lamictal - umfasst Lamotrigin;
  • Felbatol oder Talox ist der Wirkstoff Felbamat;
  • Diacarb oder Diamox - die Wirkung wird durch Acetazolamid erzielt;
  • Topamax - Topiramat zeigt Aktivität;
  • Antelepsin, Clonazepam oder Rivotril - hilft Clopazepam;
  • Neurotin ist der Hauptwirkstoff Gabapentin;
  • Radeorm oder Eunooktin - enthält Nitrozepam;
  • Sabril - der Hauptwirkstoff Vigabatrin;
  • Frizium - hergestellt auf der Basis von Clobazam;
  • Seduxen, Diazepam oder Relanium - Aktivität aufgrund der Anwesenheit von Diazepam;
  • Hexain, Misolin oder Milepsin - Primidon hilft beim Kampf.

Die Liste der Medikamente gegen Epilepsie ist recht umfangreich. Welche Art von Medikament, Dosierung und Dauer der Verabreichung zu wählen ist, kann nur von einem Spezialisten verschrieben werden. Dies liegt daran, dass jeder Wirkstoff bei einer bestimmten Art von Anfall wirkt.

Daher muss sich der Patient zunächst einer umfassenden Untersuchung unterziehen, deren Ergebnisse zu einem Therapieverlauf führen werden.

Medizinische Hilfe bei Anfällen verschiedener Art

Jeder Patient mit Epilepsie sowie seine Angehörigen müssen die Form und Art der Medikamente genau kennen. Während eines Anfalls kann jede Sekunde die letzte sein.

Je nach Art der Diagnose können dem Patienten folgende Medikamente verschrieben werden:

  1. Acetazolamid. Es ist für die Absorption vorgeschrieben, die von anderen Arzneimitteln nicht eliminiert wird.
  2. Carbamazepin, Lamotrigin. Entworfen, um generalisierte und partielle Arten von Epilepsie zu beseitigen.
  3. Clonazep Kampf mit atonischer, myoklonischer, atypischer Absansie, auch in der Behandlung von Anfällen im Kindesalter gültig.
  4. Valproinsäure Dieses Tool hilft in den meisten Fällen, weil seine Ärzte empfehlen, immer Epileptiker mitzunehmen. Beseitigt Absenzen, generalisierte und partielle Anfälle, Fieberkrämpfe, myoklonische und atonische Anfälle sowie Krämpfe bei Kindern.
  5. Ethosuximid. Es hilft nur in Abwesenheit von
  6. Gabapent Zur Behandlung von partiellen Anfällen.
  7. Teufelsam Beseitigt Abwesenheiten atypischen Charakters und Angriffe des partiellen Typs.
  8. Phenobarbital, Fenitol. Es wird Patienten mit generalisierter tonisch-klinischer Epilepsie sowie partiellen Anfällen verabreicht.
  9. Topiramat Es hat die gleiche Hilfe wie das vorherige Medikament, kann aber gleichzeitig die Abwesenheiten beseitigen.

Um das richtige Medikament auszuwählen, muss der Patient vollständig untersucht werden.

Merkmale der Therapie - die beliebtesten Medikamente.

Nachfolgend sind Medikamente gegen Epilepsie aufgeführt, die als die beliebtesten gelten.

Unsere subjektive Auswahl der besten Medikamente gegen Epilepsie:

  • Suksiped - die Anfangsdosis von 15-20 fällt dreimal täglich ab, hilft bei kleinen Anfällen;
  • Falylepsin - eine Anfangsdosis von 1/2 Tabletten 1 Mal pro Tag;
  • Sibazon - ist eine intramuskuläre Injektion;
  • Pufemid - 1 Tablette dreimal täglich, wird für verschiedene Arten von Epilepsie verschrieben;
  • Mydocalm - 1 Tablette dreimal täglich;
  • Cerebrolysin - intramuskuläre Injektion;
  • Pfingstrose Tinktur ist ein Beruhigungsmittel, das 35 Tropfen getrunken, 3-4 Mal täglich in Wasser verdünnt wird;
  • Pantogam - 1 Tablette (0,5 g) wird dreimal täglich eingenommen;
  • Die Metindion-Dosierung hängt von der Häufigkeit der Anfälle temporärer oder traumatischer Epilepsie ab.

Jedes Medikament hat seine eigene Verabreichungsdauer, da einige Medikamente süchtig machen, was bedeutet, dass die Wirksamkeit allmählich abnimmt.

Zusammenfassend ist festzuhalten, dass es viele Antiepileptika gibt. Aber keiner von ihnen wird ein richtiges Ergebnis haben, wenn es nicht richtig genommen wird.

Sie müssen also immer noch einen Spezialisten aufsuchen und sich einer Diagnose unterziehen. Nur so kann man sich auf eine erfolgreiche Therapie verlassen.

Epilepsie

Die Epilepsie ist eine chronische Erkrankung des Nervensystems, deren Hauptsymptom periodische Krampfanfälle ist. Während dieser Anfälle fällt der Patient zu Boden, wodurch der Name Epilepsie entstand. Diese Krankheit ist sehr häufig. Sie leiden an 0,2 - 0,5% der Bevölkerung (2-5 Personen pro Tausend).

Epilepsie-Einstufung

Es gibt folgende Typen:

  1. Symptomatische Epilepsie. Verursacht durch eine organische Gehirnerkrankung, wie einen Tumor usw. Die Angriffe sind in diesem Fall Symptome einer organischen Erkrankung.
  2. Wahre Epilepsie. Es gibt keine Anzeichen für eine organische Schädigung des Gehirns.

Echte oder echte Epilepsie ist eine ziemlich schwere chronische Erkrankung des Nervensystems. Es unterscheidet sich in der Reihe neurologischer Erkrankungen mit rezidivierenden akuten Anfällen, begleitet von schweren Krämpfen und Bewusstseinsverlust.

Klassifizierung der Anfallsarten:

- Motor.
- Empfindlich.
- vegetativ-viszeral.
- psychopathologisch betrachtet.

3. Hemikonvulsive Paroxysmen mit intermittierenden pathologischen Herden.

Jede dieser Gruppen enthält viele Arten von epileptischen Anfällen, die sich durch fokale Symptome und durch Elektroenzephalographen im interiktalen Zeitraum und während des Anfalls unterscheiden. Es gibt etwa 40 Arten von epileptischen Anfällen.

Ursachen der Epilepsie

Epilepsie kann durch äußere und interne Faktoren verursacht werden.

Äußere Ursachen von Epilepsie

Zu den äußeren Faktoren gehören Hirnverletzungen, Vergiftungen und der Infektionsprozess. Besonders betroffen sind das Risiko der Erkrankung von Kindern, Geburtsverletzungen des Kopfes sowie Meningoenzephalitis, die im Uterus oder in der frühen Kindheit übertragen werden. Alkohol ist auch ein Faktor, der das Epilepsierisiko stark beeinflusst.

Interne Ursachen für Epilepsie

Zu den internen Faktoren gehören Verletzungen des endokrinen und autonomen Systems, Stoffwechselstörungen und altersbedingte Merkmale. Altersmerkmale werden besonders stark von krampfartiger Bereitschaft beeinflusst. Es ist also bekannt, dass das Gehirn der Kinder, das Gehirn des Jugendlichen besonders gefährdet ist, und auch die Zeit des sexuellen Verblassens und des Alters wird als gefährlich angesehen.

Unter den wichtigen inneren Faktoren kann auch die erbliche Veranlagung unterschieden werden. So ist insbesondere bekannt, dass die entsprechende Vererbung in etwa 20% der Fälle gefunden wurde.

Andere endogene Ursachen sind Alkoholismus der Eltern (insbesondere einer schwangeren Mutter!), Syphilis der Eltern sowie andere Infektionen oder Vergiftungen einer schwangeren Frau, z. B. Toxikose.

Der Mechanismus der Entstehung und Entwicklung der Krankheit ist sehr komplex und wurde erst am Ende identifiziert. Nicht einmal die Pathogenese des Syndroms "Krampfanfall" wurde identifiziert. Die Forscher glauben, dass dies durch eine Reihe von Faktoren bestimmt wird:

- organische Veränderungen im Gehirn
- die Wirkung eines zuvor erlittenen Anfalls
- zufällige Gründe

Symptomatologie

Das Hauptsymptom der Krankheit ist ein epileptischer Anfall. Folgende Anfallsarten werden unterschieden:

- groß
- klein
- geistiges Äquivalent

Große Passform

Ein großer Angriff ist das häufigste Symptom. Fast nicht bei Patienten mit Epilepsie, die nur kleine Anfälle hätten. Bei einem großen Anfall werden folgende Phasen unterschieden:

  1. Aura ist eine Vielzahl von Vorläufern der Bewusstlosigkeit, die bei weitem nicht immer sind. Symptome der Aura zeigen die Lokalisation der betroffenen Hirnregion (Fokus eines epileptischen Anfalls). Es gibt Arten von Auren:

- vegetativ - es kann zu unangenehmen körperlichen Empfindungen, emetischem Drang, Hautveränderungen, Hunger, Durst und anderen Veränderungen kommen.
- motorisch unwillkürliche Kontraktionen bestimmter Muskelgruppen
- sensorischer Schmerz, jede visuelle, auditive, geruchliche, taktile Empfindung
- psychisch - Halluzination, Delirium, drastische Stimmungsschwankungen, Melancholie, Wut, Depression, Leere, Glückseligkeit usw.

  1. Tonische Krämpfe. Es kommt zu einem Bewusstseinsverlust, der Patient fällt, der Atem stoppt. Der Schatten des Gesichts wird erst blass, dann bläulich. Kopf zur Seite gedreht. Augen - auch zur Seite oder nach oben. Geschwollene Venen im Nacken. Kiefer ballten sich. Finger zu Fäusten geballt. Der allgemeine Eindruck ist, als würde der Patient erstickt. Typischerweise beträgt die Dauer der tonischen Anfälle 5 bis 30 Sekunden. Dann kommt der Tremor.
  2. Klonische Krämpfe. Der Hals ist gekrümmt und ungebogen, der Kopf dreht sich von einer Seite zur anderen, die Muskeln des Gesichts ziehen sich zusammen, der Patient schlägt seinen Kopf auf den Boden, die Gliedmaßen beginnen sich zu bewegen. Die Atmung wird wiederhergestellt, es schnarcht. Der Teint wird wiederhergestellt. Der Impuls wird beschleunigt. Die durchschnittliche Phasendauer beträgt dreißig Sekunden bis fünf Minuten. Am Ende der Periode schläft ein (von einigen Minuten bis zu mehreren Stunden).

Die Gesamtdauer des Anfalls beträgt durchschnittlich 3–5 min. Im letzten Stadium gibt es eine schwache Reaktion der Pupillen auf Lichtreize. Reflexe (Knie und Achilles) können fehlen oder erhöht sein.

Nach dem Aufwachen erinnert sich der Kranke nicht mehr an den Anfall, er empfindet Schwäche, Kopfschmerzen. In seltenen Fällen schläft der Patient nicht unmittelbar nach dem Angriff ein, sondern sagt automatisch, er tut etwas, an das er sich später nicht mehr erinnert. Es gibt Halluzinationen.

Kleinere Passform

Ein geringfügiger epileptischer Anfall ist ein kurzzeitiger Bewusstseinsverlust ohne Gleichgewichtsverlust. Der Patient sitzt entweder. Blasses Gesicht mit vergrößerten Pupillen, fehlende Lichtreaktion. Es können leichte Krämpfe der Gesichtsmuskeln oder Krämpfe in den Gliedmaßen auftreten. Dauer - bis zu 30 Sekunden. Während des Anfalls verstummt der Patient, unterbricht die Aktivität, die er am Ende des Anfalls wieder aufnimmt und sich an nichts erinnert. Ein solcher Angriff kann von anderen Menschen, einschließlich der Eltern eines kranken Kindes, völlig unbemerkt bleiben.

Mentale Entsprechung

Dieser Begriff bezieht sich auf kurzfristige akute psychische Störungen, als würde er einen Angriff ersetzen. Es beginnt ohne besonderen Grund und kann einige Sekunden bis zu mehreren Stunden und mehreren Tagen dauern. Die Symptomatologie ist vielfältig - ein veränderter Geisteszustand, Handlungen und Sprache in der Dämmerung sind ihrem täglichen Verhalten außerhalb von Anfällen fremd.

Lücken zwischen Angriffen

In der Extra-Triade-Phase erwecken die Patienten meist den Eindruck eines völlig gesunden Menschen. Bei sorgfältiger Untersuchung zeigten sich verschiedene neurologische Störungen - in Reflexen, Innervation, leichten Krämpfen usw. In seltenen Fällen eine charakteristische Veränderung der Psyche.

Epilepsie Alter

Mehr als 50% der Epileptiker erkranken vor 20 Jahren, 75% bis 25 Jahre. Die meisten Patienten sind zwischen 16 und 20 Jahre alt. Daher wird Epilepsie am häufigsten in jungen Jahren festgestellt. Der Verlauf der Erkrankung ist sehr unterschiedlich und reicht von Patienten, bei denen während der gesamten Krankheitsphase nur wenige Anfälle aufgetreten sind, bis zu schwerbehinderten Patienten mit erheblichen psychischen Störungen.

Status epilepticus

Status epilepticus äußert sich in wiederholten Angriffen, die ohne Unterbrechung folgen. Die ganze Zeit des epileptischen Status des Patienten bleibt bewusstlos. Es tritt in 5-8% der Fälle auf. Es ist begleitet von hohen Temperaturen (38-41), die oft im Urin Eiweiß enthalten. Die Sterblichkeit im Status Epilepticus beträgt 30% der Fälle.

Ein normaler Anfall stellt keine unmittelbare Gefahr für das Leben dar. Verschiedene Verletzungen, die mit dem Auffinden des Patienten zum Zeitpunkt des Anfalls an einem gefährlichen Ort (Höhe, Wasser, Spannung, stark befahrene Autobahn usw.) verbunden sind, sind ausgeschlossen. In diesem Fall kann Epilepsie zu schweren Verletzungen und zum Tod führen.

Epilepsiebehandlung

Erste Hilfe

Während eines epileptischen Anfalls müssen Maßnahmen ergriffen werden, die eine Verletzung des Patienten nicht zulassen. Es ist notwendig, den Patienten an einen sicheren Ort zu bringen, der Kragen muss aufgeknöpft sein, der Gurt muss gelöst sein. Unter dem Kopf müssen Sie ein Kissen, ein Bündel Oberbekleidung usw. ablegen, um Kopfverletzungen zu vermeiden. Es ist unmöglich, dem Patienten im Verlauf des Anfalls irgendwelche Medikamente zu verabreichen, es ist unmöglich, ihn nach einem Anfall aufzuwecken.

Behandlung des epileptischen Status

Bei epileptischem Status sind eine Reihe von Maßnahmen erforderlich.

  1. Einführung von Antikonvulsiva Seduxen wird verwendet (eine Ampulle wird langsam intravenös injiziert), Hexenal oder Natriumthiopental - zehn Milligramm pro 1 kg Gewicht (10% intramuskulär, 1% intravenös langsam), Magnesiumsulfat, Calciumchlorid. Infusion durch eine Sonde in den Magen einer wässrigen Suspension von zerstoßenen Tabletten "Difenin", "Hexamidin", "Benzonal", "Phenobarbital" wird ebenfalls verwendet. In einigen Fällen wird Hydrochlorid vom Einlauf verabreicht (für einen Erwachsenen 30-50 ml einer 5% igen Lösung). Verwenden Sie in schweren Fällen Anästhesie, Muskelrelaxanzien und Atemgeräte.
  2. Die Normalisierung von Herz-Kreislaufstörungen beinhaltet die Verwendung von Arzneimitteln wie "Strophanthin", "Korglikon", "Koffein", "Euffemin", "Papaverin", "No-shpa".
  3. Wiederherstellung der gestörten Homöostase, Bekämpfung der Austrocknung, Hirnödem.

Wenn Antikonvulsiva nicht schnell wirken, muss der Patient auf die Intensivstation gebracht werden. Denken Sie daran, dass Epilepsie bei einem epileptischen Status dazu führen kann, dass der Patient stirbt.

Allgemeine Behandlung

In der allgemeinen Behandlung nimmt der Patient systematisch die folgenden Medikamente ein: "Brom", "Luminal", "Dilantin", "Hexamidin", "Benzonal", "Chloracon", entwässernde Medikamente. Vitamine PP, C, D, B, Glutaminsäure. Dem Patienten wird eine Therapie verschrieben, Physiotherapie.

Dentantin, Hexamidin und Tegretol haben sich gut bewährt. "Dilantin" zwei- oder dreimal pro Tag 0,1 g. "Hexamidin" wird für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten verordnet. Die Tagesdosis wird schrittweise von 0,125 auf 1,5 g für Erwachsene und von 0,125 auf 0,75 g für Kinder erhöht. "Tegretol" 2-3 p / Tag 200 - 400 mg.

Bei kleinen Anfällen sind Trimetin (0,2–0,3 g für Erwachsene, zwei bis drei Mal pro Tag für Kinder zwei bis drei Mal), Morpolep und Suxilep oft wirksamer.

Die Aufnahme von Antikonvulsiva sollte auf keinen Fall abrupt abgebrochen werden, da dies zu häufigen Anfällen und sogar zu einem epileptischen Status führen kann.

Wenn ein Schwerpunkt der Pathologie aufgedeckt wird und die medikamentöse Behandlung 3 Jahre lang nicht die gewünschte Wirkung erzielt, ist es möglich, eine Operation, eine subpiale Absaugung der Großhirnrinde oder eine stereotaktische Operation in der subkortikalen Region durchzuführen. Die Epilepsie ist eine unzureichend erforschte Krankheit. Derzeit werden Forschungen durchgeführt, um die besten Behandlungsformen einschließlich operativer Eingriffe zu finden.

Tagesordnung, Verhinderung von Angriffen

Die Patienten brauchen jeden Tag einen guten Schlaf. Es ist kontraindiziert, lange in der Nacht zu bleiben. An den Wochenenden müssen Sie sich vollständig entspannen und versuchen, so viel wie möglich zu erholen. Leichte körperliche Aktivität ist nützlich - einfache Übungen, Spaziergänge im Wald. Die Mahlzeiten sollten regelmäßig und ausgewogen sein. Die medizinische Ernährung umfasst das Überwiegen von Gemüse und Milchprodukten mit einem hohen Fettgehalt in der Ernährung. Überwachen Sie den Zustand des Darms! Reduzieren Sie die Salzaufnahme.

Alkoholische Getränke sind in jeglicher Dosierung strengstens verboten. Tabakrauchen ausschließen oder bei Unmöglichkeit auf ein Minimum reduzieren. Epilepsie kann durch Vergiftung des Körpers ausgelöst werden.

Seien Sie vorsichtig mit blinkendem Licht und Schatten, einschließlich im Kino und Fernseher, Licht usw.

Medikamente gegen Epilepsie - eine Übersicht über wirksame Mittel

Epilepsie ist eine chronische Erkrankung, die sich auf unterschiedliche Weise manifestiert und sich in der Symptomatologie und den Behandlungsmethoden unterscheidet.

Aus diesem Grund gibt es keine Pillen, die für alle Patienten mit Epilepsie geeignet wären.

Alle Arten dieser Krankheit sind durch eines verbunden: einen epileptischen Anfall, der sich je nach Krankheitsbild und Verlauf unterscheidet.

Die spezifische Behandlung wird für einen bestimmten Anfall ausgewählt, und einzelne Medikamente werden für Epilepsie ausgewählt.

Ist es möglich, Epilepsie für immer loszuwerden?

Epilepsie kann vollständig geheilt werden, wenn die Krankheit erworben wird. Die Krankheit ist eigenartig.

Es gibt drei Arten von Epilepsie:

  • Erblicher Typ.
  • Erworben Diese Art ist eine Folge einer traumatischen Hirnverletzung. Diese Art von Epilepsie kann auch durch entzündliche Prozesse im Gehirn auftreten.
  • Epilepsie kann ohne identifizierte Gründe auftreten.

Einige Arten von Epilepsie (wie zum Beispiel gutartige) können nicht bei einem Erwachsenen registriert werden. Dieser Typ ist eine Kinderkrankheit, und in wenigen Jahren kann der Prozess ohne Eingreifen von Ärzten gestoppt werden.

Einige Ärzte sind der Meinung, dass Epilepsie eine chronische neurologische Erkrankung ist, die bei regelmäßigen Wiederholungen von Anfällen auftritt und irreparable Störungen unvermeidlich sind.

Der progressive Verlauf der Epilepsie verläuft nicht immer, wie die Praxis zeigt. Angriffe verlassen den Patienten und die mentale Fähigkeit bleibt auf einem optimalen Niveau.

Es ist unmöglich, mit Sicherheit zu sagen, ob Epilepsie für immer loszuwerden ist. In einigen Fällen ist die Epilepsie tatsächlich vollständig geheilt, aber manchmal ist dies nicht möglich. Diese Fälle umfassen:

  1. Epileptische Enzephalopathie bei einem Kind.
  2. Schwere Hirnschäden
  3. Meningoenzephalitis.

Umstände, die das Behandlungsergebnis beeinflussen:

  1. Wie alt war der Patient beim ersten Anfall?
  2. Die Art der Angriffe.
  3. Der Zustand der Intelligenz des Patienten.

Eine negative Prognose besteht in den folgenden Fällen:

  1. Wenn therapeutische Aktivitäten zu Hause ignoriert werden.
  2. Deutliche Verzögerung in der Behandlung.
  3. Merkmale des Patienten.
  4. Soziale Umstände.

Wussten Sie, dass Epilepsie nicht immer eine angeborene Pathologie ist? Erworbene Epilepsie - warum tritt sie auf und wie wird sie behandelt?

Kann die Epilepsie vollständig geheilt werden? Die Antwort auf diese Frage finden Sie hier.

Die Diagnose "Epilepsie" wird auf der Grundlage einer vollständigen Untersuchung des Patienten gestellt. Diagnosemethoden werden durch Bezugnahme kurz beschrieben.

Antikonvulsiva gegen Epilepsie: eine Liste

Die Hauptliste der Antikonvulsiva bei Epilepsie lautet wie folgt:

  1. Clonazepam.
  2. Beklamid
  3. Phenobarbital.
  4. Carbamazepin.
  5. Phenytoin.
  6. Valproat

Die Verwendung dieser Medikamente unterdrückt verschiedene Arten von Epilepsie. Dazu gehören zeitliche, kryptogene, fokale und idiopathische Faktoren. Vor der Anwendung des einen oder anderen Arzneimittels ist es erforderlich, alles bezüglich Komplikationen zu studieren, da Diese Medikamente verursachen oft unerwünschte Reaktionen.

Ethosuximid und Trimetadon werden für geringfügige Krämpfe verwendet. Klinische Experimente bestätigten die Rationalität der Verwendung dieser Medikamente bei Kindern, weil Aufgrund dieser gibt es die geringste Anzahl von Nebenwirkungen.

Viele Medikamente sind ziemlich giftig, so dass die Suche nach neuen Produkten nicht aufhört.

Dies ist auf folgende Faktoren zurückzuführen:

  • Wir brauchen einen langen Empfang.
  • Krampfanfälle treten häufig auf.
  • Es ist notwendig, die Behandlung parallel zu psychischen und neurologischen Erkrankungen durchzuführen.
  • Eine wachsende Zahl von Erkrankungen bei Menschen im Alter.

Die größte Stärke in der Medizin ist die Behandlung der Krankheit mit Rückfällen. Patienten müssen jahrelang Medikamente einnehmen und gewöhnen sich an die Medikamente. Zur gleichen Zeit funktioniert die Krankheit auf dem Hintergrund der Verwendung von Medikamenten, Injektionen.

Das Hauptziel der korrekten Verschreibung von Medikamenten gegen Epilepsie ist die Auswahl der am besten geeigneten Dosierung, die es ermöglichen kann, die Krankheit unter Kontrolle zu halten. In diesem Fall sollte das Medikament eine minimale Menge an Nebenwirkungen haben.

Die Zunahme der ambulanten Einweisungen bietet die Möglichkeit, die Dosierung von Medikamenten gegen Epilepsie am genauesten zu wählen.

Welches Medikament für die Behandlung von Epilepsie wählen

Personen mit Epilepsie wird nur ein einziges Medikament verschrieben. Diese Regel beruht auf der Tatsache, dass bei gleichzeitiger Einnahme mehrerer Arzneimittel deren Toxine aktiviert werden können. Zunächst wird das Medikament in der kleinsten Dosierung verschrieben, um die Reaktion des Körpers zu verfolgen. Wenn das Medikament nicht wirkt, wird die Dosierung erhöht.

Zunächst wählen Ärzte eines der folgenden Medikamente:

  • Benzobarbital;
  • Ethosuximid;
  • Carbamazepin;
  • Phenytoin.

Diese Fonds haben ihre Wirksamkeit maximal bestätigt.

Wenn diese Medikamente aus irgendeinem Grund nicht geeignet sind, wählen Sie aus der zweiten Gruppe von Medikamenten.

Vorbereitungen der zweiten Etappe der Wahl:

Diese Medikamente sind nicht beliebt. Dies liegt daran, dass sie nicht die gewünschte therapeutische Wirkung haben oder mit ausgeprägten Nebenwirkungen arbeiten.

Wie nimmt man Pillen ein?

Die Epilepsie wird lange behandelt, wobei Medikamente in relativ großen Dosen verschrieben werden. Aus diesem Grund werden vor der Verschreibung eines bestimmten Arzneimittels Rückschlüsse auf den erwarteten Nutzen dieser Behandlung gezogen, ob der positive Effekt den Schaden durch Nebenwirkungen außer Kraft setzt.

Der Empfang von "neuen" Medikamenten gegen Epilepsie sollte morgens und abends erfolgen, und die Zeitspanne zwischen der Einnahme des Medikaments darf nicht weniger als zwölf Stunden betragen.

Um die nächste Pille nicht zu übersehen, können Sie den Alarm einstellen.

Bei Epilepsie ist es wichtig, die richtige Ernährung zu beachten. Die Ernährung bei Epilepsie bei Erwachsenen ist durch eine verminderte Kohlenhydrataufnahme gekennzeichnet.

Ein Patient mit Epilepsie sollte die Kleinigkeiten im Haushalt im Auge behalten, da Sie sich bei einem Angriff verletzen können. Wie Sie sich schützen können, lesen Sie in diesem Artikel.

Wenn der Arzt die Einnahme der Pille dreimal täglich empfohlen hat, können Sie den Alarm auch auf 8, 16 und 22 Stunden einstellen.

Wenn das Medikament nicht vertragen wird, müssen Sie unverzüglich Ihren Arzt informieren. Wenn der Fall schwerwiegend ist, sollten Sie sofort einen Krankenwagen rufen.

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